sales@solarbuy.com

Dein KontoMein WarenkorbANGEBOT ANFORDERN

$0.00
Hallo Welt!
Irgendwelche Tipps und Tricks...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Irgendwelche Tipps und Tricks, um zu verhindern, dass solarbetriebene Weihnachtsbeleuchtung durch die Elemente beschädigt wird?

2 BLOG-POSTS
2 Nutzer
1 Likes
1,084 Views
Kunde
Themenstarter
(@geraldholland)
Neues Mitglied
Beitritt: 11 vor Monaten

Hallo ihr alle!

Das Weihnachtsfest steht vor der Tür! Die solarbetriebenen Lichterketten, die ich letztes Jahr für die Weihnachtsdekoration verwendet habe, haben nur eine Weihnachtszeit gedauert. Ich weiß nicht warum ... es hat in den letzten Ferien in meinem Land nicht geregnet und geschneit und ich habe sie bei The Home Depot gekauft.

Lichterketten sind für meine Urlaubsdekoration unerlässlich. Ich habe vor, dieses Jahr ein paar neue Lampen zu kaufen, habe aber immer noch Angst, dass sie in Kürze kaputt gehen.

Ich hoffe wirklich, von euch zu lernen, wie man diese Lichter besser vor Beschädigungen schützt??

antworten
1 antworten
Cynthia Lo – Avatar
Kunde
(@cynthialo)
Neues Mitglied
Beitritt: 3 vor Jahren

Das ist sehr seltsam, da es letztes Jahr in Ihrer Region weder geschneit noch geregnet hat. Nachdem Sie Ihre Solarleuchte erhalten haben, sollten Sie als Erstes nach Anzeichen von Verschleiß, freiliegenden Drähten oder gebrochenen Verbindungen suchen.

Wenn es dieses Jahr geschneit hat, denken Sie immer daran, den Schnee rechtzeitig vom Panel zu entfernen – nicht nur, weil es die Stromerzeugung beeinträchtigen würde, sondern auch das Panel beschädigen kann, insbesondere wenn es von geringerer Qualität ist.

Bewahren Sie die Lampen schließlich immer an einem kühlen, trockenen Ort auf, wenn sie nicht verwendet werden.

Hoffe, diese helfen. 😊 

antworten
Teilen auf:
linkedin Facebook pinterest Youtube rss Twitter instagram Facebook-Leerzeichen rss-blank linkedin-blanko pinterest Youtube Twitter instagram